Sommerfest der Fakultät Tourismus

 

Summer vibes vor der Denkfabrik

 

Fast pünktlich zum astronomischen Beginn des Sommers fand am 15.06.2016 unser Sommerfest auf dem Parkplatz der Denkfabrik statt. Der Aufbau begann bei strahlendem Sonnenschein und auch die Wettervorhersagen waren sich über den genauen Verlauf des Wetters während des Tages uneinig. Dennoch startete unser Fest um 17:30 Uhr bei schönstem Wetter und wir konnten die ersten Gäste bei uns begrüßen.

Ein kurzes Regenintermezzo konnte die Stimmung der Gäste nicht trüben – bis sich die Wolken verzogen hatten, feierten wir dann sowohl auf dem Parkplatz, als auch im Foyer der Denkfabrik. 

Unser BBQ sorgte für kulinarische Genüsse und unsere Barkeeper-Innen hielten ein großes Getränke-angebot bereit. DJ Effay legte aktuelle Charts und House-Musik auf, ganz nach dem Motto „Summer Vibes“.